Bootsverkauf

Unsere Boote

Qualität ist uns wichtig, daher setzen wir nur Markenboote ein! Die von uns eingesetzten Canadier als 3er und 4er von Lettmann besitzen eine sehr hohe Endstabilität somit wurden bei uns die Coleman Boote verdrängt die diese Eigenschaft leider nicht hatten.

 

Canadier
Trapper 500 und 518 von Lettmann lassen sich nach entsprechender Einweisung auch leicht von völlig Unerfahrenen beherrschen.
Dank seiner Länge von 5,18 m gleitet das Boot elegant und schnell auf dem Wasser. Die hohe Anfangs- und Endstabilität kommt besonders Familien und Einsteigern entgegen. Dank des großen Volumens können auch vier Erwachsene mit Gepäck diesen Canadier kreativ nutzen.
Alle Modelle sind unsinkbar (allerdings nicht unkippbar!).

Zweier- / Dreierkajak – Summerwind von Lettmann

Kajak
Kippstabiles und spurtreues Kajak – Etwas länger als der “Sunny” kann dieses Boot sowohl als Zweier als auch als Dreier (2 Erwachsene und 1 Kind) entliehen werden. Ideal für Paddelanfänger geeignet. Die offene Bauweise bietet die Möglichkeit auch sperriges Gepäck mit zu nehmen.

Das Freizeit-Wanderkajak mit dem besonderem Komfort

Zweier Kajak

Rivello
Der Brio ist ein idealer Freizeit-Wanderkajak für 2 Personen, ein Kleinkind bis 6 Jahre kann kostenlos als 3 Person mitfahren (hintere Sitze) . Er ist leicht zu tragen und zu transportieren und bietet durch seine ergonomischen, klappbaren Sitze einen besonderen Sitzkomfort. Stabil und geräumig, kann der Brio sowohl alleine, als auch zu zweit und zu dritt (mit einem kleinen Kind) genutzt werden.

Rafting- oder Schlauchboote

geeignet für Jung und Alt als 10èr, 13èr, 16èr

Rafting
Unsere Rafts sind hochwertige Raftingboote für bis zu 14/16 Erwachsene Personen. So gut wie nicht kenterbar! Die Abfahrt hiermit ist absolut gesellig, das ideale Team- u. Mannschaftsboot! Sie können aber auch problemlos mit weniger Personen gesteuert werden (max. 7 Personen).